zurückzurück

Kultur-Picknick mit Ceclam e. V.

KommVorZone


Kultur-Picknick mit Ceclam e. V.
© Stadt Nürnberg
Sonntag, 18. Juli, 11 Uhr, Annapark

Das kulturelle Picknick mit einer kleinen Folkloreshow des lateinamerikanischen Vereins Ceclam e. V. im Annapark zielt auf ein Zusammenkommen aller Menschen, egal welcher Nationalität ab.

Die TÄnzerinnen und Tänzer kjommen aus folgenden Ländern: Chile, Kolumbien, Ecuador, Mexiko und Paraguay.

Der Verein Ceclam e.V., Centro Cultural Latinoamericano Alemán de Mittelfranken, wurde im November 1987 in Nürnberg gegründet. Er verfolgt weder religiöse noch politische Ziele sondern widmet sich der Transparenz der lateinamerikanischen Kultur im mittelfränkischen Raum.

Anmeldung am Kiosk im Annapark oder per Mail (kommvorzone@stadt.nuernberg.de) mit Angabe der Veranstaltung und des Datums. Der Anmeldezeitraum beginnt eine Woche vor der Veranstaltung.

____________________________________________________________________

Hygiene-Hinweise:

Alle Gäste und Mitarbeiter:innen sind auf dem Gelände zum Tragen einer FFP2 Maske und Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln verpflichtet. FFP2 Masken können bei Sport- und Bewegungsangeboten oder beim Sitzen auf einem Sitzplatz unter Einhaltung des Mindestabstands von mind. 1,5 m abgesetzt werden.

Für einen Besuch müssen Sie symptomfrei sein. Eine Covid-19-Erkrankung äußert sich insbesondere durch Symptome wie Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Halskratzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Schüttelfrost.
SO
18.07.2021
11:00 - 14:00
  iCal
Eintritt frei
Ort der Veranstaltung
Annapark Nürnberg
Ritter-von-Schuh-Platz
90459 Nürnberg
StadtplanStadtplan
Öffentliche VerkehrsmittelÖffentliche Verkehrsmittel
Preise
Eintritt frei
Veranstalter
Amt für Kultur & Freizeit, KUF im südpunkt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Tel: 09 11 231-14300
Webseite VeranstaltungsveranstalterWebseite
Emailadresse VeranstaltungsveranstalterEMail
Empfehlen
 

zurückzurück