zurückzurück

Ton-Text-Tamtam: Stimmengewitter + Nils Nektarine

KommVorZone


Ton-Text-Tamtam: Stimmengewitter + Nils Nektarine
© Stadt Nürnberg
Freitag, 9. Juli, 19 Uhr, Annapark

Stimmengewitter – Metal Chor in Nürnberg - 19 Uhr

Wir sind ein Chor der anderen Art! Bei uns steht Rock und Metal auf der Setlist. Dabei sind wir laut, gewaltig und überraschend wie ein schnell aufziehendes Unwetter.
Spaß vor Perfektionismus - bei den Proben werden Lachmuskeln genauso trainiert wie Stimmbänder.
Ein mitreißendes Phänomen - daraus entsteht ein großartiges Gruppengefühl, auf das wir nicht mehr verzichten möchten.

Nils Nektarine - Poetry Slam

Der nette Nürnberger Nils Nektarine notierte seinen ersten Auftritt bei einem Poetry Slam im Jahr 2016. Neben den Darbietungen bei Dichterwettstreiten und Improvisationstheater begann er 2019 damit PowerPoint Karaokes und Poetry Slams zu organisieren und zu moderieren. Seitdem stand er bei über 90 Veranstaltungen in Bayern, Baden-Württemberg, der Schweiz und dem Internet auf der Bühne. Normalerweise kann man „den schönsten Schnurrbart Frankens“ (Zitat Nils Nektarine) regelmäßig im südpunkt sehen, wie er dort den SüdSlam moderiert. Daher freut er sich nun endlich Mal wieder im Nürnberger Süden auf der Bühne stehen zu dürfen.

Anmeldung am Kiosk im Annapark oder per Mail (kommvorzone@stadt.nuernberg.de) mit Angabe der Veranstaltung und des Datums. Der Anmeldezeitraum beginnt eine Woche vor der Veranstaltung.
____________________________________________________________________

Hygiene-Hinweise:

Alle Gäste und Mitarbeiter:innen sind auf dem Gelände zum Tragen einer FFP2 Maske und Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln verpflichtet. FFP2 Masken können bei Sport- und Bewegungsangeboten oder beim Sitzen auf einem Sitzplatz unter Einhaltung des Mindestabstands von mind. 1,5 m abgesetzt werden.

Für einen Besuch müssen Sie symptomfrei sein. Eine Covid-19-Erkrankung äußert sich insbesondere durch Symptome wie Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Halskratzen, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Schüttelfrost.
FR
09.07.2021
19:00 - 22:00
  iCal
Eintritt frei
Ort der Veranstaltung
Annapark Nürnberg
Ritter-von-Schuh-Platz
90459 Nürnberg
StadtplanStadtplan
Öffentliche VerkehrsmittelÖffentliche Verkehrsmittel
Preise
Eintritt frei
Veranstalter
Amt für Kultur & Freizeit, KUF im südpunkt
Pillenreuther Str. 147
90459 Nürnberg
Tel: 09 11 231-14300
Webseite VeranstaltungsveranstalterWebseite
Emailadresse VeranstaltungsveranstalterEMail
Empfehlen
 

zurückzurück