zurückzurück

Axel Görlach: Lyrik

Vorgestellt und besprochen


Axel Görlach: Lyrik
© Pegnesischer Blumenorden e.V., Nürnberg
Axel Görlach (* 1966 in Kaufbeuren) ist Autor und Sprachlehrer für ausländische Jugendliche und Flüchtlinge in Nürnberg. Er ist gelegentlicher Teilnehmer bei den Autorengruppen Wortwerk Nürnberg und Wortwerk Erlangen und wurde mehrfach für seine Lyrik ausgezeichnet.
Er stellt eine Auswahl seiner Texte vor, unterhält sich mit dem Moderator über sein Schreiben und beantwortet Fragen aus dem Publikum.
MI
13.03.2019
20:00 - 21:30
  iCal
Ort der Veranstaltung
Buchcafé Agnesgasse 5 - Buch, Kaffee und mehr
Agnesgasse 5
90403 Nürnberg
Tel: 0177 4612837
Webseite VeranstaltungsortWebseite
StadtplanStadtplan
Öffentliche VerkehrsmittelÖffentliche Verkehrsmittel
Preise
Eintritt7 €
Eintritt Ermäßigt0 €
Ermäßigt für: Mitglieder des Blumenordens
Veranstalter
Pegnesischer Blumenorden e.V., Nürnberg
Lenbachstr. 5
90489 Nürnberg
Tel: 0911 536396
Webseite VeranstaltungsveranstalterWebseite
Weitere Infos
Empfehlen
 

zurückzurück